Emotionales Marketing. Gute Werbung trifft mitten ins Herz.

Die meisten Menschen denken, dass eine Kaufentscheidung stets rational getroffen wird. Doch dem ist nicht so. Wussten Sie, dass 95% aller Kundenentscheidungen unbewusst getroffen werden?

Ein Beispiel: der Gast plant seinen Urlaub. Dafür sucht er im Internet nach einer Unterkunft. Er scrollt sich durch die vielen Angebote und Bilder. Dabei fällt ihm eine Unterkunft auf, die etwas ihn ihm auslöst. Ein Gefühl, eine Emotion. Beschreiben kann der Gast das nicht genau, aber er will nun unbedingt dort buchen.

Menschen reagieren positiv auf authentische Urlaubsdomizile. Deshalb: geben Sie Ihrem Hotel, Ihrer Ferienunterkunft, Ihrem Campingplatz oder Ihrem Tourismusangebot eine sympathische Persönlichkeit! Eine persönliche Note lässt Sie anziehender und attraktiver wirken als eine unpersönliche und fast schon zu sachliche Erscheinung. Die Menschen können sich besser mit Ihnen und Ihrem Angebot identifizieren und werden verstärkt bei Ihnen buchen.

Für langfristige Kundenbindung

Heutzutage wird es für Unternehmen immer schwieriger, neue Kunden zu gewinnen und diese dann an die Marke zu binden. Es müssen neue Ideen her. Und tatsächlich schaffen es einige Unternehmen, eine emotionale Bindung zu ihren Kunden herzustellen. Und genau diese ist es, die zur Buchung führt.

Dabei hilft das Digital Branding. Der Begriff stammt aus der englischen Sprache und lässt sich mit „digitaler Markenaufbau“ übersetzen.

Dazu gehören

Jeder Kontakt und jede Erfahrung des Gastes mit Ihrer Marke prägen seine Meinung über Ihr Unternehmen. Dies ist die Essenz von Digital Branding.

Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke!

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