Erfolg durch Lokalisierung in englischer Sprache
Sie sind im Hotel- und Gastgewerbe tätig, im Tourismusbereich oder Anbieter von Events und Veranstaltungen? Und möchten nun eine Zielgruppe außerhalb Ihres Heimatmarktes ansprechen? Dann müssen Sie wissen, dass Kunden in anderen Ländern Ihre Website nicht automatisch positiv bewerten. Denn: jedes Land hat seine eigenen Gepflogenheiten, die es zu berücksichtigen gilt. Geschieht dies nicht, fühlen sich die englischsprachigen Website-Besucher nicht angesprochen. Und werden möglicherweise nicht bei Ihnen buchen.
Website-Lokalisierung ist NICHT Website-Übersetzung!
Eine einfache Übersetzung Ihrer Website reicht dafür nicht aus! Vielmehr muss die Website auch gezielt auf das englischsprachige Klientel und ihre Gewohnheiten ausgerichtet werden. Dieser Vorgang wird Lokalisierung genannt. Und genau hier kommen wir ins Spiel.
Ihr Wettbewerbsvorteil
- Promotion Ihres Hotels
- Steigerung der Auslastung Ihres Hauses
- Direktbuchungen steigern
- Optimierung Ihrer Gästestruktur
Ein ganzheitlicher Ansatz
Die Lokalisierung für englischsprachige Märkte ist weit mehr als einfach nur die Übersetzung Ihrer Website. Wir bieten Ihnen zielgruppengerechte Online-Marketing-Dienstleistungen, mit denen wir Sie bei der Expansion in englischsprachige Länder unterstützen. Unter anderem:
- Website-Übersetzung und Lokalisierung
- internationale Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
- Google und Microsoft Ads in englischer Sprache
- Social Media-Werbung in englischer Sprache
Wir punkten mit umfassenden Kenntnissen der englischsprachigen Zielmärkte, der örtlichen Gepflogenheiten, Eigenheiten und Kultur. Hinzu kommt unser internationales EiFachwissen im Online-Marketing sowie in der Suchmaschinen-Optimierung (SEO).
Was wir für Sie tun können
Bei der Übersetzung sowie Lokalisierung Ihrer Website berücksichtigen wir zahlreiche verschiedene Aspekte. Unter anderem die
- kommerzielle Wirkung
- kulturellen Unterschiede
- wirtschaftlichen Aspekte
- sprachlichen Feinheiten
- legalen Details
- sozialen Elemente
- technologischen Fragen
All diese Aspekte besprechen wir natürlich ausführlich mit Ihnen. Und erklären Ihnen dabei, wie Ihre englischsprachige Internetpräsenz zum vollen Erfolg wird.