Webdesign und Online Marketing aus einer Hand

Die Erstellung attraktiver, nutzerfreundlicher und verkaufsorientierter Websites für Hotels, Gastgeber und Eventlocations ist unser Kerngeschäft. Aber, wussten Sie, dass wir auch Online Marketing und Social Media Werbung anbieten?

Hier eine kurze Zusammenfassung unserer ergänzenden Leistungen:

OnPage SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Ist Ihr Unternehmen im Internet sichtbar? Nein? Dann sollten wir das ändern. Denn ein Großteil Ihrer Gäste findet Ihre Website über eine Suchmaschine.

Wie Sie die Sichtbarkeit Ihrer Homepage bei Google & Co. erhöhen? Durch On-Page SEO (Suchmaschinenoptimierung). Beim OnPage SEO handelt es sich um Verbesserungen, die auf der eigenen Website vorgenommen werden. Wir übernehmen das für Sie. Selbstverständlich branchenspezifisch und speziell für das Hotel- und Gastgewerbe und Eventlocations.

SEO ist jedoch keine einmalige Aktion, sondern muss über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden. In der Regel werden erste positive Ergebnisse nach rund 6 Monaten sichtbar. In seltenen Fällen auch erst nach 1 Jahr.

UX-Optimierung (Benutzerfreundlichkeit)

User Experience (Nutzererlebnis) besteht aus Ansichten, Verhaltensweisen und Emotionen einer Person betreffend eine bestimmte Dienstleistung, ein Produkt oder auch ein System. Das User Experience Design (UX-Design) betrifft also die Gestaltung Ihrer Website.

In Ihrem Hotel oder Ihrer Eventlocation erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Gäste. Und genau das ist auch bei Ihrer Website wichtig. Sie müssen die Bedürfnisse der Website-Besucher erfüllen: positive Erfahrungen, Information und mehr. All dies erfolgt durch das UX-Design.

Unser Angebot umfasst unter anderem auch

  • die UX Analyse
  • eine umfassende Konzeption
  • die Visualisierung
  • Spezifikation
  • und Implementierung

Bei uns alles aus einer Hand.

Social Media Optimierung & Werbung

Sie möchten die Online-Reichweite Ihres Hotels bzw. Ihrer Event-Location erhöhen? Kein Problem mit Social Media Optimierung!

Die Social Media Optimierung ist ein wichtiger Teil des Content-Marketings und der Markenkommunikation. Der Nutzen daraus:

  • Erschließung neuer Zielgruppen
  • Gewinn neuer Kunden
  • zeitgemäße Interaktion und Kommunikation mit potentiellen Gästen

Die unterschiedlichen Social Media Plattformen eignen sich hervorragend für Werbeanzeigen und erlauben attraktive Social-Media-Werbekampagnen. Diese generieren mehr Websitebesucher und potenzielle Kunden. Wir unterstützen Sie gerne dabei. Um durchschlagenden Erfolg zu haben, bedarf es Expertenwissen und Erfahrung. Beides finden Sie bei MarketingPeach.

Google Ads & Microsoft Advertising

Effektive Google Anzeigen, perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten? Wir schalten für Ihr Hotel, Ihr Restaurant oder Ihre Eventlocation Werbeanzeigen auf Google. Mit unserer Hilfe können Sie noch heute bei Google ganz oben erscheinen! Und steigern damit langfristig Ihren Umsatz.

Sie möchten noch mehr Reichweite? Kein Problem mit dem Microsoft Advertising Anzeigenprogramm. Ihr Vorteil: zwei Suchmaschinen! Denn Ihre Anzeige erscheint bei Yahoo und Bing.

Blog Marketing

Corporate Blogs sind inzwischen ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Kein Wunder, erfüllt ein gut geführter Blog doch zahlreiche Ziele. So zum Beispiel eine Steigerung der

  • Sichtbarkeit
  • Reichweite
  • Websitebesucher
  • Kundengewinnung
  • Kundenbindung
  • Reputation

Besseres Google Ranking, größere Markenbekanntheit, mehr Umsatz! Durch Blogging und Storytelling!

Google Tools Management

Google ist weit mehr als nur eine Suchmaschine. Schließlich bietet Google eine ganze Reihe nützlicher und kostenloser Tools an. Darunter auch Tools für die Website-Optimierung wie für SEO und Produktivität. Eines der bekanntesten Tools ist Google Analytics. Dieses hilft, den Besucherstrom zu analysieren und besser zu verstehen. Die Search Console erlaubt einen Blick auf die Website aus der Sicht von Google und zeigt unter anderem auch Fehler auf der Website auf. Und in Google My Business können Sie Ihre Onlinepräsenz auf Google, einschließlich Google Maps selbst verwalten und werden so bei Google leichter gefunden.

Gern übernehmen wir die Betreuung Ihrer Google Tools oder stehen Ihnen unterstützend zur Seite.